Blogpause …

Ihr ahnt es sicher schon, warum ich wieder einmal eine Blogpause ausrufen muss. Ich habe schon die letzten Wochen nur mit Ach und Krach einen monatlichen Beitrag geschafft, jetzt ist es vermutlich bis Juli dann ganz aus … Projektabgaben, Prüfungstermine, ich habe jetzt schon damit zu kämpfen, dass meine Energie-Reserven ziemlich erschöpft sind. Da ist freie Zeit ein ziemlicher Luxus, wo ich aber sogar schon zu müde bin, um zu einem Buch zu greifen …

Ich hoffe, ihr seht es mir daher nach, dass es hier für die nächsten sechs, sieben Wochen eher still wird, ich freue mich dann auf einen schönen Sommer, wo ich mich dann wieder mit mehr Energie dem Lesen und dem Vorstellen von Büchern widmen kann :).

Wir lesen uns!

Loading Likes...

4 Gedanken zu „Blogpause …

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen und wünsche dir viel Erfolg! Auf deine Blog-Rückkehr freue ich mich schon und dann wünsche ich dir ganz viel Zeit für dich und deine Bücher. 🙂

    Liebe Grüße
    Mona

    1. Hi Mona!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Das wärmte das stressgeplagte Herz sehr :). Und ich freu mich jetzt schon auf den Juli, wenn ich wieder zum Lesen komme, denn mein SuB wächst aktuell langsam, aber stetig wieder 😀 …

      Liebe Grüße
      Ascari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.