Challenge 22/11

Eine recht simple Challenge, da es eigentlich eine abgespeckte Version von “22 für 2022” ist. Ich habe zwar letztes Jahr alle geplanten Bücher bis auf eines gelesen, aber 2022 möchte ich in dem Kontext doch ein wenig zurückstecken und es ruhiger angehen lassen.

Wie letztes Jahr sind auch auf dieser Liste einige Titel, die 2022 erst erscheinen werden. Ich halte nämlich diese Mischung aus SuB-Titeln und Neuerscheinungen für meine Lesegewohnheiten für sehr hilfreich – da ist dann einfach mehr Abwechslung drin :). Ich werde von Zeit zu Zeit meinen Lesestatus updaten, um zu sehen, wie gut es mit der Challenge läuft.

Legende

fett – erscheint 2022 bzw. noch nicht gelesen
✔ – dieses Jahr gelesen

Titel

  1. E.M. Castellan – Under a Starlit Sky
  2. Patrick Baumann – 2040
  3. Simon Beckett – Verwesung ✔
  4. JP Delaney – Du gehörst uns
  5. Ken Follett – Never. Die letzte Entscheidung
  6. Andreas Gruber – Todesrache (erscheint 19.09.2022)
  7. Wolf Haas – Müll (erscheint 02.03.2022)
  8. Maria W. Peter – Der Schatz Salomos
  9. Oliver Pötzsch – Das Mädchen und der Totengräber (erscheint 31.03.2022)
  10. Claudia Rossbacher – Steirerwahn (erscheint 09.02.2022)
  11. J.C. Vogt – Anarchie Déco
Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.