Gruselbingo 2021

Und auf geht’s in eine neue Runde der Bingo-Spielerei von Gabriela vom Buchperlenblog. Dieses Mal passend zur Jahreszeit unter dem Namen #Gruselbingo. Im Vergleich zum Sommer ist es mir zwar deutlich schwerer gefallen, passende Titel auszusuchen, vor allem wenn ich weiß, dass ich eigentlich viel zu wenig Zeit dafür habe, aber wer eben nicht wagt, der nicht gewinnt. Deswegen hoffe ich, dass ich mit dem, was ich mir ausgesucht habe, trotzdem eine Chance habe, die neun Titel innerhalb von acht Wochen zu lesen.

Wie funktioniert das Ganze? Einfach neun Bücher vom SuB aussuchen und lesen. Wie und in welcher Reihenfolge die Bücher gelesen werden, wird entweder durch Los, würfeln oder abstimmen bestimmt, das kann man sich aussuchen … Ich werde dieses Mal der Einfachheit halber selbst würfeln und dann einfach die Ergebnisse zeigen.

Gelesen wird vom 1. Oktober bis 30. November, also zwei Monate. Ach ja, und auf Twitter kann mit dem Hashtag #gruselbingo der eigene Fortschritt dokumentiert werden. Wer mag, kann auch in die Gruppe auf Twitter einsteigen, dazu einfach Gabriela oder mich antwittern!

Belohnung setze ich mir dieses Mal bewusst keine, gerade in der Zeit vor Weihnachten lasse ich normalerweise lieber meine Wunschliste ein Stück anwachsen, als sie abzubauen 😀 .

Wenn ihr meine Fortschritte verfolgen wollt, schaut einfach immer wieder hier vorbei … Status-Updates und Kurzmeinungen wie im Sommer werde ich jetzt aber aus Zeitgründen keine schreiben, ich hoffe, ihr seht es mir nach.


Meine neun Titel:

Erste Reihe:
🎃 : 2 : Lustiges Taschenbuch – Halloween Sonderband 1
☠️ : 6 : Benjamin Knight – Der Henker wartet schon
🎃 : 4 : Lustiges Taschenbuch – Tatort Entenhausen

Zweite Reihe:
🎃 : 9 : Diane Hoh – Schwarze Herzen
🎃 : 3 : R. L. Stine – Willkommen im Haus der Toten
🎃 : 1 : David Belbin – Und Schnitt

Dritte Reihe:
🎃 : 5 : Lustiges Taschenbuch – Zurück am Tatort Entenhausen
☠️ : 7 : Benjamin Knight – Chelseas Reich
🎃 : 8 : Lustiges Taschenbuch – Halloween Sonderband 2

———————–
☠️ – ungelesen
🎃 – gelesen


Meine Mitleser*innen:

Anetts Bücherwelt | Bellas Wonderworld | Buchperlenblog | Booksandphobia | Im Buchwinkel | LeseWelle | Nerd mit Nadel | The Art of Reading | Tii & Anas kleine Bücherwelt | Wörterkatze

Loading Likes...

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.