Motto Challenge 2021

Auch 2021 gibt es wieder eine Motto Challenge. Gott sei Dank! Denn sie ist und bleibt meine Lieblings-Challenge, da sie mir genau die Freiheiten lässt, die ich beim Lesen liebe und brauche. Ich finde es zwar sehr schade, dass Aleshanee nun endgültig aufhört, aber ich kann es verstehen. Steffi von Steffis Bücherhöhle übernimmt die Challenge nun. Die Regeln haben sich, soweit ich das auf den ersten Blick erkennen konnte, im Vergleich zum Vorjahr nicht geändert.

Wie gut dieses Jahr laufen wird, kann ich zwar noch nicht abschätzen, zu viele Änderungen stehen am Plan, aber solange ich durchschnittlich wenigstens ein Buch pro Monat zum Thema schaffe, bin ich zufrieden.

Januar Motto: Geschenkt bekommen

“Wer Bücher liest, schaut in die Welt und nicht nur bis zum Zaune”
(J. W. v. Goethe)
Lies ein Buch, das du geschenkt bekommen hast.

Claudia Rossbacher – Steirerstern ✔

Gelesen: 1

Gesamt: 1

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.