Sonstiges

Der Leseratz macht Pause

Ich gebe zu, ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ganz bewusst eine Blogpause eingelegt habe. Die letzten zwei Jahre war ich ziemlich diszipliniert, glaube ich. Im Moment macht mir allerdings auch meine andauernde Leseflaute ein wenig zu schaffen … Deswegen halte ich es für sinnvoll, dieses Jahr meine Pause über Weihnachten und Silvester zu reaktivieren, um ein bisschen abzuschalten und vielleicht auch zur gewohnten Leselust zurückzufinden.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr trotz der bescheidenen Umstände! Wir lesen uns dann 2022 wieder!

Loading Likes...

5 Kommentare

  • Andrea

    Guten Morgen Ascari 🙂

    Manchmal braucht man auch einfach bewusste eine Pause. Und da passt die Zeit zwischen den Jahren auch einfach perfekt dazu.
    Ich wünsche dir auch frohe und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🙂 aber bitte nicht auf der Straße^^

    Wir lesen uns dann sicher im neuen Jahr wieder und ich drücke die Daumen, dass die Leseflaute dann auch vorbei ist und dich wieder auf spannende Bücher stürzen kannst 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

  • Aleshanee

    Genieße deine Pause und die blogfreie Zeit! Hab wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Ich bin sicher, dass wir uns hier bald wieder lesen/schreiben 🙂

    Aber alles in Ruhe und ohne Stress! <3

    Liebste Grüße, Aleshanee

  • Sarah

    Huhu Ascari,
    Pausen sind manchmal auch sehr wichtig. Ich wünsche dir eine wunderschöne und hoffentlich lesereiche Blogpause.
    Außerdem einige schöne. besinnliche und ruhige Weihnachtstage.

    Komm gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Nicole

    Hallo Ascari,

    ich wünsche dir eine feine Auszeit. Erhol dich, lass’ es dir gut gehen und ich freue mich, wenn es im nächsten Jahr wieder etwas von dir zu lesen gibt.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
    Nicole

  • Livia

    Hey Ascari

    Ich wünsche dir ganz eine erholsame Auszeit und dass du voller Leselust wieder zurückkehrst. Zuerst aber kannst du einmal ganz entspannt im Kreise deiner Lieben Weihnachten und Silvester feiern und wir lesen uns im nächsten Jahr.

    Frohe Festtage und ganz eine gute Zeit
    Livia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.