Die weihnachtliche Blogpause …

Diejenigen, die mein Blog schon ein bisschen länger kennen, wissen schon, was jetzt folgt, nämlich die alljährliche Ankündigung der Blogpause über Weihnachten und Silvester 🙂 … Das Jahr ist ja für mich vor allem in der zweiten Hälfte doch recht turbulent gelaufen, da kommt diese Verschnaufpause gerade richtig.

Da ich mir in den Kopf gesetzt hatte, euch dieses Jahr mit einem Lettering zu verabschieden, habe ich einen neuen Ansatz verfolgt. Leider bin ich mit Schreibschriften ja noch immer nicht besonders geübt, deswegen habe ich mir eine Vorlage gesucht und sie abgepaust.

Beim Fotografieren bin ich allerdings dann wieder einmal an meine derzeit üblichen Grenzen gestoßen, deswegen ist das “Merry Christmas” nicht ganz scharf – aber ansonsten hat die Taschenlampe ganz interessante Schatten auf das Papier gezaubert, die eigentlich beim Original gar nicht vorhanden sind …

Wie auch immer: Ich wünsche euch auch dieses Jahr wieder ein schönes Weihnachtsfest, ein buchiges Christkind (oder woran ihr sonst glaubt) und eine friedliche Zeit im Kreis eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund und munter ins neue Jahr! Wir lesen uns dann in ca. zwei Wochen Anfang Jänner wieder!

Loading Likes...

18 Gedanken zu „Die weihnachtliche Blogpause …

  1. Ich wünsche dir, dass der Jahreswechsel ein guter Wechsel für dich wird, das du das was du dir wünscht auch funktioniert, und das du dann frisch und munter im neuen Jahr uns wieder an deinen Gedanken teilhaben lässt.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

  2. Liebe Ascari,
    ich finde dein Lettering ist so gut gelungen. Ich hätte sogar im ersten Moment gedacht, dass du es am Computer nachbearbeitet hast. Durch die Taschenlampenbeleuchtung wirkt es, wie ein Fensterbild. Total genial <3

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start in dein Jahr 2018.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

  3. Eine zauberhafte Verabschiedung in die weihnachtliche Blogpause! Ganz toll ist dir das Bild gelungen! Ich hoffe, wir lesen uns trotzdem noch während dieser Zeit…

    Ansonsten: Frohe Festtage und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins nächste (Buch)Jahr! 🙂

    Herzliche Grüße vom monerl

  4. Liebe Ascari,

    da hast du wieder ein bezauberndes Lettering kreiert. Hast du die App einmal probiert?

    Ich wünsche dir eine sehr erholsame Pause von allem, was dir in letzter Zeit viel Nerven und Kraft gekostet hat. Hab eine wunderschöne Weihnacht und ich freue mich sehr, wenn du wieder zurück bist.

    Liebe Grüße

    Anja

  5. Liebe Nicole,

    ich sage jetzt einfach mal "neues Jahr, neues Glück" :). Lassen wir uns überraschen, was 2018 bringen wird! Und ich kann dir versichern, die ersten Blogbeiträge für das neue Jahr sind schon geplant ;).

    Liebe Grüße
    Ascari

  6. Liebe Monerl,

    keine Sorge, bei Twitter und Facebook werd ich ab und zu schon vorbeischauen, aber halt eher unregelmäßig :). Wünsche euch, auch wenn ihr nicht groß feiert, auf jeden Fall ein schöne Zeit und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Ascari

  7. Liebe Anja,

    das Foto jetzt ist schon vor ein paar Tagen entstanden und ich hatte jetzt nicht mehr die Ruhe, mich nochmal hinzusetzen und das Lettering erneut zu fotografieren. Aber die App hab ich mal aufs Handy gezogen und werde dann hoffentlich nach Weihnachten dann zum Testen kommen :).

    Ich wünsche dir auch schöne Festtage und komm gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Ascari

  8. Lieber Jürgen,

    jetzt hast du mir beim Lesen wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke dafür! Ich wünsche auch dir von Herzen nur das Beste für die kommende Zeit, aber ich denke, das weißt du ja :).

    Liebe Grüße
    Ascari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.