Über mich

Hallo, Servus und grüß euch auf meinem kleinen, aber feinen Buchblog!

Ich blogge unter dem Namen Ascari, gehöre ziemlich wahrscheinlich schon zu den Älteren in der Bloggerszene, aber das stört mich nicht. Ich bin in der schönen Südsteiermark zuhause, die Gegend, wo man entlang kommt, wenn man nach Slowenien oder Kroatien auf Urlaub fährt ;).

Wenn ich alle Bücher, die ich in meinem bisherigen Leben verschlungen habe, aufschlichten würde, könnte man damit wahrscheinlich schon eine kleine Bibliothek füllen … Als Kind war ich praktisch Stammgast in unseren örtlichen Büchereien, soviel habe ich gelesen :D. Mit zunehmendem Alter ist das allerdings weniger geworden, so wenig, dass ich fast nur noch im Urlaub gelesen habe oder wenn ein Buch mich so sehr interessiert hat, dass ich mir die Zeit einfach genommen habe.

Zwangsläufig wird man halt wählerischer, man hat immer öfter das Gefühl, den Stoff kennt man schon, das hat man in der einen oder anderen Form schon gelesen. Warum ich jetzt trotzdem über Bücher bloggen will (einen Versuch ist es schließlich wert :D), habe ich Lovelybooks zu verdanken. So viele Gleichgesinnte, die sich über Bücher in Leserunden austauschen und sich mit Challenges zum Lesen motivieren – das hat auch mir die Freude am Lesen wieder zurückgegeben!

Viel Spaß auf meinem Blog und wenn ihr noch etwas wissen wollt, schreibt mir einfach :).

Liebe blätternde Grüße
Ascari

Loading Likes...